Melamin-Napf Collection

15,49 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Modell
Produktnummer: SW10506
Produktinformationen "Melamin-Napf Collection"
Melamin ist ein fast schon historischer Kunststoff, aber das Material ist aktueller denn je.
Auch der Napf List hat eine Außenhülle aus diesem vielseitigen und pflegeleichten Material.
Sie ist mit einem ausdrucksstarken HUNTER-Motiv in Meeresblau verziert.
Das Melamin-Gehäuse ist die attraktive und praktische Hülle für den herausnehmbaren Edelstahlnapf.
Weil der spülmaschinenfeste Napf so leicht zu reinigen ist, ist er bei jeder Mahlzeit wieder hygienisch sauber.
Auch das Gehäuse ist leicht zu reinigen, falls einmal ein bisschen Futter über den Rand fallen sollte.
Damit der Napf nicht wackelt, hat er einen Gummirand am Fußboden, der ihn vor Verrutschen schützt.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.