Eco Tau-Spielzeug LOOPY

16,90 €*

Größe
Produktnummer: SW11830.2
Produktinformationen "Eco Tau-Spielzeug LOOPY"
Baumwolle, zahnpflegend
Stabiles Segeltau „Made in Germany“

Unser Loopy begeistert. 
Nicht nur weil er so hübsch aussieht, sondern weil noch ganz viele andere Qualitäten in ihm stecken! Er ist zwar nicht schwer, lässt sich aber wunderbar werfen und fangen, ist äußerst robust und eignet sich als spielerischer Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge und Trainingsstunden. 
Der Loopy besteht zu 100% aus Baumwolle, ist damit frei von Gift- und Gefahrenstoffen und absolut unbedenklich. Durch seine weiche aber dennoch robuste Struktur hat er obendrein eine zahnpflegende Wirkung und eignet sich ganz besonders für Junghunde und Senioren.

Handgefertigt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. 

 Größen: 
 klein I Ø 11 cm, Länge ca. 32 cm 
groß I Ø 14 cm, Länge ca. 42 cm 

Farbe: Natur 
Material: Robuste Baumwolle, zahnpflegend Stabiles Segeltau „Made in Germany“ 
 Pflege: Maschinenwaschbar bei 30°C 

Kein Kinderspielzeug. Kein Kauspielzeug. Bitte beaufsichtige Deinen Hund beim Spiel.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.